Gemeinde Hausen Gemeinde Hausen

Helena Scheiter mit Gold zurück aus Oberbayern

13.07.2018
Bei den Bayerischen Meisterschaften im Kutschenfahren, die am vergangenen Wochenende in Murnau stattfanden, konnte Helena Scheiter durch ihre fahrerische Leistung wieder einmal überzeugen. Mit ihren Pferden Nick, Lady und Elli errang sie in der Gesamtwertung den ersten Platz und hat somit die Goldmedaille mit nach Hause(n) genommen.

Bürgermeister Manfred Schüßler durfte die Glückwünsche der Gemeinde überbringen.

Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Hausen

Kontakt

Gemeinde Hausen - Verwaltungsgemeinschaft Kleinwallstadt
Hauptstr. 64
63840 Hausen
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06022 654976

Öffnungszeiten

Außenstelle Hausen:

Montag, Mittwoch, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Donnerstag 14.00-18.00 Uhr

Dienstag geschlossen!

Geschäftsstelle der VG Kleinwallstadt:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Donnerstag 14.00-18.00 Uhr