Gemeinde Hausen Gemeinde Hausen

Hochbehälter auf neuestem Stand

03.04.2019
Am Tag der offenen Tür konnten die interessierten Bürgerinnen und Bürger den sanierten Hochbehälter in Augenschein nehmen. Der im Jahre 1973 erbaute Hochbehälter war sanierungsbedürftig geworden.

Vorratsbecken, Rohrleitungen und die technische Anlage wurden erneuert. Auch die Außenanlage und das Dach wurden erscheinen nun in neuem Glanz. Bei einem kleinen Festakt konnten die Besucher das frische Brunnenwasser direkt verkosten.

Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Hausen

Kontakt

Gemeinde Hausen - Verwaltungsgemeinschaft Kleinwallstadt
Hauptstr. 64
63840 Hausen
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06022 654976

Öffnungszeiten

Außenstelle Hausen:

Montag, Mittwoch, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Donnerstag 14.00-18.00 Uhr

Dienstag geschlossen!

Geschäftsstelle der VG Kleinwallstadt:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Donnerstag 14.00-18.00 Uhr