Gemeinde Hausen Gemeinde Hausen

Lob und Anerkennung beim Neujahrsempfang 2019

15.01.2019
Sehr gut besucht war der Neujahrsempfang, bei dem alle Gäste durch Bürgermeister Manfred Schüßler und erstmalig von Bezirkskaminkehrermeister Dirk Birkholz am Eingang persönlich begrüßt wurden.

Im zweiten Teil fanden wie schon in den Jahren zuvor Ehrungen statt. Auch in diesem Jahr konnten wieder viele Sportlerinnen und Sportler für das Erringen von Bayerischen und Deutschen Meisterschaften geehrt werden. Besonders über die Anzahl der vielen Jugendlichen, die geehrt wurden, war der Bürgermeister sehr erfreut. Für kommunale Verdienste und ehrenamtliches Engagement, gab es Lob, Dank und Anerkennung. Vom Musikverein „Harmonie Hausen“ wurde die Feierstunde in gekonnter Weise musikalisch umrahmt.

Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Hausen

Kontakt

Gemeinde Hausen - Verwaltungsgemeinschaft Kleinwallstadt
Hauptstr. 64
63840 Hausen
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06022 654976

Öffnungszeiten

Außenstelle Hausen:

Montag, Mittwoch, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Donnerstag 14.00-18.00 Uhr

Dienstag geschlossen!

Geschäftsstelle der VG Kleinwallstadt:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Donnerstag 14.00-18.00 Uhr